print logo

08.10.2020 - 08.10.2020 | Online | Kongress

Online-Plattform zum Content & Social Media Marketing sowie Community & Engagement Management

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

D2M Summit

(findet nicht am 21. - 23. April 2020 in Hamburg statt)

#d2mtalk - der Video-Live-Talk zu aktuellen Themen im Content & Social Media Marketing sowie Community Management
  • 01.09.2020 - #d2mtalk 023 mit Hendrik Martens
  • 15.09.2020 - #d2mtalk 025 mit Svenja Teichmann

 

D2M SUMMIT - Online Konferenz I

Influencer Marketing FORUM I Online-Konferenz 08.10.2020

Das Influencer Marketing FORUM bietet einen eintägigen, digitalen Erfahrungsaustausch zum Einsatz & Arbeit mit Influencern & Multiplikatoren in Marketing & Kommunikation. Im Mittelpunkt steht die Diskussion von akutellen Entwicklungen, Erfahrungsberichten aus erster Hand sowie dem digitalen Networking unter Verantwortlichen.

Worum geht es?

  • Wie kann ich den Kommunikationsmix durch das Influencer-Marketing erweitern?
  • Wie identifiziere und bewerte ich die passenden Influencer & Multiplikatoren?
  • Was macht eine Influencer-Kooperation erfolgreich?
  • Wie ist die Zusammenarbeit mit Influencern zu bewerten und wie ist der Erfolg zu bemessen?

Beschäftigst Du dich auch mit diesen Themen? Dann tausche dich mit anderen Influencer Marketeers aus rund um die Fragen und Erfahrungen zur Zusammenarbeit mit Influencern & Multiplikatoren im Rahmen der Kunden- und Marktkommunikation.

 

D2M SUMMIT - Online Konferenz II

Mehr Kommunikationserfolg durch strategisches Content Marketing I Online-Konferenz 28.10.2020

 

Die D2M Online-Konferenz "Mehr Kommunikationserfolg durch strategisches Content Marketing" ist ein eintägiger, digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe zur systematischen Planung und Umsetzung von Markenkommunikation mit spannenden, relevanten und nutzenstiftenden Inhalten für mehr Aufmerksamkeit, Sichtbarkeit und Kaufinteresse auf Seiten der Kunden. Im Mittelpunkt steht die Diskussion von akutellen Entwicklungen, Erfahrungsberichten aus erster Hand sowie dem digitalen Networking unter Verantwortlichen.

Worum geht es?

  • Ansatzpunkte & Formate für eine begeisternde Markenkommunikation mit Inhalten
  • Erfolgsfaktoren für die strategische Themen- und Redaktionsplanung
  • Erfahrungen bei der Etablierung eines strategischen Content Marketing Managements im Unternehmen
  • Organisatorische & technologische Herausforderungen und Lösungsansätze für die Abbildung eine effektiven und effizienten Content Marketing Managements