print logo

21.10.2020 - 21.10.2020 | Graz | Kongress

Alles außer Mittelmaß! Neue Wege für Sales und Marketing - nun im Oktober

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

FRESH CONTENT Congress in Graz 

Mittwoch 21. Oktober 2020 | 9.00 - 20.00 Uhr

 

Für ein erfolgreiches Business und ein gelingendes Leben benötigen wir immer wieder frische Impulse und frische Inhalte – Menschen, die einfach frischen Wind in unseren Kopf bringen. Genau aus diesem Grund lädt Harald Kopeter zum dritten Mal zum FRESH CONTENT Congress in Graz. 

 

Ein Tag voller Inspiration und Motivation wartet auf Unternehmerinnen und Unternehmer, die von den Besten lernen wollen: Wir freuen uns, auch diesmal herausragende Speaker ankündigen zu dürfen.

 

"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist" - sagte einst Henry Ford ...für Menschen die mehr wollen, gibt es den FRESH CONTENT Congress.

 

Der Kunde ist beim Erstkontakt oft besser informiert als der Verkäufer oder Firmenchef, der Außendienst kehrt am Freitag mit beinahe leeren Auftragsblöcken zurück, Ladengeschäfte leiden an mangelnder Frequenz und die Schaufensterportale werden von Paketdiensten zugeparkt, welche die Onlinebestellungen von Amazon, Zalando und Co ausliefern. … und die Geschwindigkeit der Veränderungen steigt – das Rad dreht sich immer schneller und schneller!

 

Fresh Content bringt Ihnen …

... frische Ideen für Ihr Business

... Inspiration um andere Wege oder neue Wege zu gehen

... neue Sichtweisen und öffnet Ihnen Ohren und Augen