print logo

28.09.2021 - 28.09.2021 | Graz | Kongress

Alles außer Mittelmaß! Neue Wege für Sales und Marketing - nun im Oktober

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Fresh Content Congress

... kommt wieder, am 28. September 2021 / Congress Graz

 

 

 

"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist" - sagte einst Henry Ford ...für Menschen die mehr wollen, gibt es den FRESH CONTENT Congress am 28. September 2021 im Congress Graz.

Auf der Stelle treten oder auf eingefahrenen Bahnen zu verbleiben, ist gefährlich. Sehr schnell kann sich eine lange bewährte und „gemütliche“ Position ändern – und wer dann ohne Alternativen auf einem Markt bestehen soll, der sich plötzlich ändert oder sich fast nur noch im digitalen Raum abspielt, hat verspielt.

 

… und die Geschwindigkeit der Veränderungen steigt und steigt!

 

Die Speaker  am 28. September 2021 Tobias Beck, Mike Dierssen, Monika Matschnig, Ralf Schmitt, Harald Kopeter, Philipp Maderthaner und Sandra Thier - Moderation