print logo
20.03.2024 - 20.03.2024 | Wien | Kongress

Digital Marketing 2024: "We are all more confused, but on a higher level"

JETZT Summit am 20. und 21. März 2024 in Wien

Thema: "We are all more confused, but on a higher level"

Zwei spannende Konferenztage mit nationalen und internationalen Keynotes, Best Practices und Panels

Nach einem fulminanten Debüt als rein digitale Fachkonferenz im Jahr 2021 findet der JETZT SUMMIT auch im folgenden Jahr statt. Dich erwarten wieder spannende Keynotes, heiße Diskussionen sowie jede Menge nationale und internationale Best Practices.

 

Das war der JETZT SUMMIT 2023:

Wie sich das gesamte Ökosystem – Digital Marketing, Digital Media, Digital Advertising – jetzt auf die aktuellen Herausforderungen einstellen muss

Wie Digital Marketing 2023 und darüber hinaus jetzt neu gedacht werden muss

Wie Publisher und Vermarkter jetzt die digitale Nutzungsrealität in ein Einnahmenplus ummünzen müssen

Wie Programmatic Advertising das Digital Business nachhaltig verändern wird

Wie die Republik Österreich und die EU jetzt regulatorische Rahmenbedingungen schaffen könnten, um nicht langfristig den Tech-Riesen aus USA und China ausgeliefert zu sein

Wie die Social Media-Strategien von Marken und Unternehmen jetzt aussehen müssen und wie man mit dem Metaverse umgehen soll

Wie man mittels Data Driven Marketing und cleveren MarTech Tools seine Ziele jetzt besser erreicht

Wie Unternehmen und Marken jetzt auf das Ende der Third Party Cookies reagieren müssen

Wie Unternehmen und Marken mit Performance Marketing ihre Umsätze optimieren und ihre Unternehmensziele besser erreichen

Wie Marketer und Werber von national und international ausgezeichneten Digitalkampagnen und Digitalstrategien profitieren können

Wie sich Digitalagenturen in Hinblick auf die Bedürfnisse der werbetreibenden Wirtschaft jetzt neu aufstellen müssen

Wie Digital Audio, Digital Retail Media, Digital Out-of-Home und Ingame das Portfolio an digitalen Werbespielarten bereichern

Wie sich Unternehmen und Marken via Marketing, Werbung und Recruiting auf die Bedürfnisse, Werte und Einstellungen der Generation Z einstellen müssen