print logo

1. CMO Executive Circle: marketing-BÖRSE lobt Netzwerk-Möglichkeiten

Die neue Veranstaltungsreihe bringt in einem exklusiven Rahmen hochkarätige Referenten, Marketingverantwortliche und Lösungsanbieter zusammen.
marketing-BÖRSE | 06.11.2012
Als Medienpartner unterstützte die marketing-BÖRSE erfolgreich den 1. CMO Executive Circle am 15. und 16. Oktober 2012 in Frankfurt. Die neue Veranstaltungsreihe des Weiterbildungsanbieters Management Circle bringt in einem exklusiven Rahmen hochkarätige Referenten, Marketingverantwortliche und Lösungsanbieter zusammen.

Der 1. Executive Circle stand unter dem Motto „Zukunft Marketing – Kundenbindung, Touchpoint Management und Markenführung im Brennpunkt“. Gabriele Braun, Geschäftsführerin der marketing-BÖRSE, lobt die inhaltliche Qualität und den exklusiven Rahmen, der u.a. praxisnahe Vorträge, Vier-Augen-Gespräche zwischen Teilnehmern und Lösungsanbietern und ein Gala-Dinner kombinierte: „Das Netzwerken stand bei diesem Kongress im Vordergrund – so konnten sich die verschiedenen Akteure einer Branche im Wandel intensiv austauschen.“

Zum Thema Social Media sprach auch Medienliebling Sascha Lobo über Facebook, Twitter und Co. „Zu Recht hinterfragte Sascha Lobo die Relevanz der Beiträge auf Facebook-Unternehmensseiten“, findet Braun. „Social Media Redakteure sollten regelmäßig überprüfen, ob sich ihre Fans noch dafür interessieren.“

Auch im nächsten Jahr wird die marketing-BÖRSE als Medienpartner beim 2. CMO Executive Circle vom 28. bis 29. Oktober 2013 in Frankfurt am Main dabei sein – und auf http://www.marketing-boerse.de darüber berichten.