print logo

Blutrünstiges Treiben bei Bandyshirt

Neuer Blog geht online
Bandyshirt.com hat sein Blog neu aufgelegt. Ziel ist es, mehr Informationen noch schneller erfassbar zu machen. Angelehnt an aktuell typische „Kacheln“ kann der Besucher nun auf einen Blick mehrere Artikel geordnet wahrnehmen.
Der Blog befasst sich mit allen Themen rund um das gestalten von T-Shirts. Dabei werden ganz allgemeine Themen wie die Gewinnung von Baumwolle - durchaus nicht unkritisch zu sehen – wie auch top Aktuelle Trends aufgegriffen: Oktoberfest, Helloween, Cannstatter Wasen,… es gibt wohl immer einen Anlass ein T-Shirt zu gestalten.

Das Bandyshirt in 2013 besonders aktiv ist zeigt sich auch durch das kürzlich erst durchgeführte Redesign des Firmenlogos. Gemeinsam mit der Werbeagentur tma pure wurde emsig an dem Redesign getüftelt:

„Das Logo beinhaltet nun erstmals unser eigenes Bandyshirt-Icon. Eine Symbiose aus T-Shirt-Symbol und einem @-Zeichen… naheliegend als Online T-Shirt-Druckerei. Einfach, ja, aber gerade die naheliegensten Dinge sind oftmals die Schwersten! Schön eingängig ist auch der neue Slogan: "einfach selbst gestalten"."

Es darf gespannt auf weitere Aktionen der zwei jungen Bandy’s gewartet werden.

included image