print logo

Die 5 Säulen des modernen Marketing - Analytics

Um nachzuweisen, welchen Einfluss die ins Marketing investierten Budgets auf den Umsatz haben, ist ein Analytics-System eine große Hilfe.
deleted | 02.12.2013
Marketing kann noch so schön gestaltet sein, wenn es keinen nachweislichen Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet, dann ist all der Aufwand und die Mühe, die in die Kampagne gesteckt wurde, nichts wert.

Um Fehler direkt einzusehen, beziehungsweise Erfolge schwarz auf weiss zu erhalten, ist es wichtig ein gutes Reporting- und Datenanalyse-System zu haben. Mithilfe von Marketing Automation und seinen Möglichkeiten den ROI intelligent und detailliert zu ermitteln, unterstützen Sie die Weiterentwicklung zum Modern Marketing in Ihrem Unternehmen.

So ist es Ihnen möglich auf einem Blick alle Informationen einsehen zu können und damit Ihr CRM, BI und SMM zu verbessern. Sie schaffen mit Marketing Automation und seinen Analysetools eine einheitliche Kommunikation zwischen den verschiedenen, am Marketing mitwirkenden Bereichen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie sich unseren Guide: "5 Säulen des Modern Marketing - Analytics" hier herunterladen: http://elq.to/GHyDoI