print logo

SDZeCOM-Trainingslager für erfolgreiche Produktkommunikation

Am 3. Juli 2014 in Stuttgart: Die SDZeCOM, IT- und Mediendienstleister, macht Sie in einem Trainingslager fit in erfolgreicher Produktkommunikation.
Zum 11. Mal veranstaltet die SDZeCOM am 3. Juli 2014 ihren alljährlichen Infotag für erfolgreiche Produktkommunikation - und hat sich auch in diesem Jahr - mit einem aussergewöhnlichen Motto und einer aussergewöhnlichen Location -
erneut etwas sehr Besonderes einfallen lassen.

Mit einem Traininglager in der SCHARRena im NeckarPark Stuttgart macht die SDZeCOM interessierte Unternehmen fit in allen Bereichen erfolgreicher Produktkommunikation, in den Trainingseinheiten Product Information Management, E-Mail-Newsletter, Print-Publishing, E-Commerce, Multi Channel Marketing u.v.m. - mit der Erstellung Ihres individuellen Trainingsplanes können sich Interessierte ab sofort Ihre Teilnahme sichern.

Neben einem BusinessVital-Training "Fit for Life - Fit for Business" inklusive mit dem diplomierten Sportwissenschaftler Gregor Rossmann bieten die besten Experten im Bereich Produktkommunikation und Product Information Management eine Auswahl an Trainingseinheiten, die individuell zu einem persönlichen Trainingsplan zusammengestellt werden können und so einen spannenden, abwechslungsreichen und unterhaltsamen Trainingstag versprechen.

Unter allen Teilnehmern wird ein exklusives Verwöhn- und Wellnesswochenende für 2 Personen verlost.

Die Teilnahme am Trainingslager ist kostenlos.

Das Trainingslager bietet Geschäftsführern und Fachleuten in Vertrieb, Marketing und IT aus Industrie und Handel mit individuellem Bezug von den besten Trainern ihres Fachs nützliche und zugleich spannenden Informationen und Praxistipps in allen Bereichen erfolgreicher Produktkommunikation.

Anmeldungen und nähere Infos unter trainingslager.sdzecom.de