print logo

Kundenbindung und -aktivierung mit Google Glass, Wearables & Robotics

Vectorform auf der W&V Future Conference 2014
Vectorform GmbH | 02.06.2014
In den Startlöchern stehende Technologien wie Google Glass, Wearable Devices oder Robotics bieten Unternehmen vielseitige Möglichkeiten zur Kommunikation mit Kunden und bieten neue Touch Points für die Customer Journey. Während die gesellschaftliche Akzeptanz oftmals der Technologie hinterherhinkt, müssen Firmen die Entwicklung schon frühzeitig strategisch begleiten, um dem Wettbewerb und der Zielgruppe einen Schritt voraus zu sein. Die Vorteile, die Produktentwicklung, Vertrieb, Marketing und Service aus modernen Technologien ziehen können, beleuchten Digital-Experten auf der diesjährigen “W&V Future Conference - Inspire your Marketing!“.

Als Experte für Applikationen neuester Technologien teilt Vectorform am 5. Juni 2014 seine Erfahrungen zu den Trend-Technologien Google Glass, Wearable Technologies sowie Robotics. In ihrer Keynote „Play with me! Mit Robotics, Gamification und Wearables den Kunden engagieren und loyalisieren“ präsentiert Alissia Iljaitsch, Executive Director Vectorform EMEA, mögliche Kundenbindung und -aktivierung der Zukunft. Hierbei spielen besonders Gamification-Elemente eine zentrale Rolle und werden anhand aktueller Studien-Ergebnisse und einem Best Practise-Case im Vortrag veranschaulicht.



Keynote: „Play with me! Mit Robotics, Gamification und Wearables den Kunden engagieren und loyalisieren“

Wann: 5. Juni 2014; 15:30 Uhr

Ort: Süddeutscher Verlag, Hultschiner Straße 8, 81677 München