print logo

23 solutions startet nach 4jähriger Abstinenz nun endlich den Neustart von vp-concept.de

Die neue alte Produktvertriebsseite VP-Concept.de geht wieder an den Start
23 solutions GmbH | 15.11.2014
Nach einer Pause startet vp-concept.de nun endlich wieder durch. Mit alten Ansätzen und neuen Ansprüchen werden auch in diesem Jahr wieder innovative Ideen umgesetzt, Produkte vertrieben und Vertriebspartner gefunden.
Was andere schon immer einmal tun wollten, gelingt der Münchner Werbeagentur 23 solutions immer wieder mit neuen Projekten. Und auch wenn vp-concept.de nicht wirklich neu ist, kommt dieses Angebot der kreativen Querdenker aus dem Münchner Süden genau zur rechten Zeit. Mit einem Relaunch der Produktvertriebsseite setzen die beiden Vertriebsprofis von 23 solutions, Herr Michael Balek und Herr Engin Acar auch 2014 wieder starke Akzente in einem hart umkämpften Markt. „Vertrieb muss unkompliziert und lukrativ sein“, sind Worte, aus denen jahrelange Erfahrung spricht. Was bei vp-concept.de einst mit einer Vermittlung von Produkten aus den Bereichen Telekommunikation, Breitbandinternet und anderem begann, wird nun bei der Webseite 2.0 von vp-concept.de zu einem alten Schuh mit neuem Profil. Ergänzt werden die ursprünglichen Ansätze von vp-concept.de unter anderem mit einem eigenen Anzeigenvertrieb, der als neuer Vertriebszweig ins Rennen geschickt wird.
Nach eigenen Angaben möchten die Profis Balek und Acar vor allem den schwindenden Printmedien mit vp-concept.de ein Hilfswerkzeug in die Hand geben, welches durch einen gut organisierten und outbandbasierten Vertrieb gezeichnet ist. Damit können unter anderem Kunden, die ins Internet abgewandert sind, zurückgewonnen werden und neue Geschäftspartner akquiriert werden.
Die Agentur 23 solutions möchte mit ihrer neuen alten Vertriebspartner-Concept-Seite an alte Erfolge anknüpfen und diese mit neuem Schub erfolgreich vorantreiben.
Bei all der Erfahrung und Power, welche die beiden Herren mitbringen, dürfte es kein Wunder sein, wenn dies auch gelingt.
Die 23 solutions GmbH beherrscht die gesamte Klaviatur des Werbegeschäfts, von der Bewertung und der Planung über die Konzeption bis hin zum erfolgreichen Marketing von Produkten. Unser Expertenteam, bestehend aus Grafikern, Textern und Werbefachleuten, analysiert innerhalb kürzester Zeit die Attraktivität potentieller Topprodukte und entscheidet über eine Sinnvolle Vermarktungsstrategie. Unser Vorteil gegenüber anderen Werbeunternehmen ist, dass wir alles aus einer Hand bieten.