print logo

Verlieren Sie mit Ihren Formularen potenzielle Kunden?

Für Ihre Conversion-Rate aber auch für die Kundenzufriedenheit hat eine Vernachlässigung der Kontaktformulare fatale Folgen.
In der Online-Welt sind Sie oft der erste Kontaktpunkt zwischen ihrem anonymen Besucher und Ihnen. Gerade deswegen darf die Wichtigkeit von Formularen keineswegs unterschätzt werden! Basierend auf zahlreichen Studien zeigen wir Ihnen in unserem neusten Artikel, wie Sie in zehn Schritten das perfekte Kontaktformular erstellen. Im zweiten Teil erklären wir anhand eines Best-Practice-Praxisbeispiels, wie Sie das Formular ohne technische Vorkenntnisse ganz einfach erstellen und in Ihr Content Management System integrieren.

Lerne Sie unter anderem,:

- dass Sie Ihre Conversion-Rate um 120% steigern können, wenn Sie die richtige Anzahl von Feldern verwenden.
- dass es nicht die Button-Farbe gibt und wie Sie trotzdem einfach herausfinden, welche Farbe für Sie Sinn ergibt.
- wie und in welcher Form Sie Ihre Felder beschriften sollten.
- ob Sie entweder mit Radio Buttons oder Checkboxen Ihre Conversion-Rate um 15% steigern können.

Zum Artikel mit vielen Screenshots, noch mehr Tipps und eindrücklichen Zahlen geht es hier entlang:

Jetzt alles zu Formularen erfahren.