print logo

dmexco 2017: Big Business für den digitalen Handel

Worauf es beim Handel im digitalen Zeitalter ankommt, zeigen 1.000 Aussteller und Top-Speaker auf der dmexco 2017.
DMEXCO | 28.08.2017
©
Tickets unter www.dmexco.de/tickets

Die Digitalisierung setzt den Einzelhandel zunehmend unter Druck: Wer im digitalen Zeitalter erfolgreich sein will, braucht Mut zum Wandel und eine innovative Digital-First-Strategie. Amazon macht es aktuell mit Amazon Fresh vor. Andere Händler suchen immer noch nach der Erfolgsformel, mit der sich online profitabel verkaufen lässt. Worauf es beim Handel im digitalen Zeitalter ankommt und wie das E-Commerce-Business weiter angekurbelt werden kann, zeigen über 1.000 Aussteller und mehr als 570 Top-Speaker auf der dmexco 2017 am 13. & 14. September in Köln – jetzt online Tickets kaufen unter http://dmexco.de/tickets!

Effiziente Strategien und neue Business-Perspektiven

Die entscheidenden Impulse und Strategien liefern die weltweit größten Werbetreibenden, die einflussreichsten Technologieunternehmen, spannendsten Publisher und innovativsten Agenturen in bereits ihren dmexco Keynotes und Sessions. Darunter: Sheryl Sandberg (Facebook), Marc Pritchard (Procter & Gamble), Bob Lord (IBM), Suresh Vittal (Adobe), Bob Greenberg (R/GA), Alison Lewis (Johnson & Johnson), Susan Schramm (McDonalds), Tim Kendall (Pinterest), Marc Mathieu (Samsung) und B. Bonin Bough. Einen kritischen Blick auf die aktuellen digitalen Entwicklungen werfen Persönlichkeiten wie Jack Dorsey (Twitter), Sir Martin Sorrell (WPP), Susanne Kunz (Procter & Gamble), Maike Abel (Nestlé), Mark Thompson (The New York Times), Martin Ott (Facebook), Rasmus Giese (UIM) und Philipp Markmann (L'Oreal). Welche Potenziale die vernetzten Welten für neuartige Konsumentenerlebnisse bieten, zeigen u. a. Dieter May (BMW), Rik van de Kooi (Microsoft), Beate Rosenthal (Merck), Andreas Heyden (Bundesliga / DFL Digital), Rosa Riera (Siemens) und Dan Wright (Amazon). Das komplette Programm der diesjährigen dmexco Conference ist ab sofort unter dmexco.de/conference_programm verfügbar

Jetzt Tickets für die dmexco 2017 kaufen
Auf der dmexco 2017 geht es zwei Tage nur um eins: aus Trends echtes Business zu machen! Kaufen Sie sich jetzt Ihr dmexco Ticket unter dmexco.de/tickets