print logo

HiMedia übernimmt exklusive Digital-Vermarktung von Bluray-disc.de

Deutschlands größtes Blu-ray-Portal kehrt zum bewährten Expertenteam zurück

bluray-disc.de wird ab sofort wieder exklusiv von der HiMedia Deutschland AG vermarktet. Das Vermarktungsmandat umfasst sowohl die klassische als auch die programmatische Premium-Vermarktung des Werbeträgers. Mit dem Wiedergewinn des Etats baut das Unternehmen seine Themenbereiche Movie & TV sowie Technology weiter aus und bietet Werbekunden attraktive Möglichkeiten, film- und technikaffine Nutzer aufmerksamkeitsstark anzusprechen.

bluray-disc.de ist das größte Informationsportal zum Thema Blu-ray-Filme und -Technik in Deutschland und bietet Usern eine umfassende Filmdatenbank, Technik- und Film-News, Shoppingangebote sowie eine eigene Community. Das Portal verzeichnet 0,12 Mio. Unique User, 0,5 Millionen Visits sowie 2 Millionen Page Impressions pro Monat.*

Andreas Stietzel, CEO der HiMedia Deutschland AG, sagt: „Wir freuen uns sehr, dass bluray-disc.de erneut auf unsere Vermarktungsexpertise vertraut. bluray-disc.de ist als Experte für Blu-ray-Filme und -Technik eine wunderbare Ergänzung unseres Movie & TV- sowie Technology-Portfolios.“

„Mit HiMedia haben wir einen kompetenten Partner an unserer Seite, mit dem wir bereits von 2014 bis 2016 erfolgreich zusammengearbeitet haben. Gemeinsam mit HiMedia wollen wir bluray-disc.de als Werbeträger weiterentwickeln“, erklärt Jana Siewert, Marketingleiterin bei Blulife GmbH & Co. KG.

*AGOF digital facts April 2018, IVW April 2018