print logo
- Anzeige -

ich mach's einfach - mit Leichtigkeit über den Dingen stehen

Was geht da noch? War das schon alles? Auf diese Fragen gibt Joachim Skambraks in seinem neuen Buch inspirierende Antwort, auch als Vortrag.
Joachim Skambraks | 05.04.2019
ich mach's einfach © Joachim Skambraks

Viele Menschen spüren eine latente Unzufriedenheit und fragen sich: War das schon alles? Was geht da noch? Dabei könnte es ganz einfach sein: Die kleinen und größeren Herausforderungen mit Leichtigkeit und Souveränität lösen. Das neue Buch „ich. mach’s. einfach.“ gibt pragmatische Antworten und motiviert.

Menschen wollen nicht noch mehr und so hart buckeln und arbeiten. Vor allem wollen sie das nicht, wenn es nur um die Ziele von anderen geht. Sie möchten mit mehr Leichtigkeit ihr Ding machen. Vortrag und Buch.