print logo

NetPress ist erster Diamond-Partner von HubSpot im DACH-Raum

Höchster Partnerstatus bietet stärkere Förderung durch HubSpot sowie eine gemeinsame Marketing-Planung
HubSpot | 15.04.2019
HubSpot zeichnet seine langjährige Partneragentur NetPress als ersten Diamond-Partner im deutschsprachigen Raum aus. Damit erhält NetPress zusätzlich zu den Vorzügen seiner bisherigen Platin-Partnerschaft ein höheres Ranking im Agenturverzeichnis von HubSpot und profitiert von einer gemeinsamen, jährlichen Marketing-Planung. Als Diamond-Partner entwickeln NetPress und HubSpot eine gemeinsame Jahresplanung zu Schwerpunktthemen und -veranstaltungen. Darüber hinaus werden sie noch enger zusammenarbeiten, um das gemeinsame Enterprise-Geschäft sowie CRM, Sales und Services weiter auszubauen.
HubSpot
Über den Autor: HubSpot

Die Plattform von HubSpot ermöglicht eine nahtlose Vernetzung für kundenorientierte Teams, mit KI-gestützten Produkten, intelligentem CRM-System uvw.