print logo

Neu + Exclusiv: Das crossmediale Treueprogramm von brands4friends

Gutscheinheft brands+ und digitale Maßnahmen
Dialoghaus GmbH | 06.01.2020
© Dialoghaus GmbH

Basismedium des crossmedialen Treueprogramms von brands4friends ist das Gutscheinheft brands+, welches in einer Auflage von 600.000 pro Ausgabe als Dankeschön für jede Bestellung den ausgehenden Warensendungen des Private Sales Club beigelegt wird. Gemeinsam mit 15 Teilnehmern und 2 Ausgaben pro Jahr erreichen Sie damit die überwiegend weibliche, fashion- und lifestyle-begeisterte Kundschaft von b4f im Alter von 25 bis 44 Jahren. Ein hohes Haushalts-Nettoeinkommen und Markenbewusstsein machen die Zielgruppe besonders attraktiv. Darüber hinaus stehen Ihnen digitale Maßnahmen wie Facebook-Posts, Newsletter-Anzeigen oder die Slot Machine optional zur Verfügung.

Werden Sie Partner des crossemedialen Treueprogramms - selbstverständlich exklusiv für Ihre Branche. Nähere Informationen finden Sie in den Mediadaten:
Mediadaten_Brands_2020_short.pdf