print logo

BrandMaster erweitert seine Workflow- und Freigabe-Funktionen durch eine Partnerschaft mit Filestage

Um noch mehr großartige Verbindungen zu ermöglichen, hat BrandMaster eine Partnerschaft mit der Online-Proofing-Plattform Filestage geschlossen.
Papirfly | 15.02.2021
BrandMaster erweitert seine Workflow- und Freigabe-Funktionen durch eine Partnerschaft mit Filestage © Papirfly

Um noch mehr großartige Verbindungen zu ermöglichen, hat BrandMaster eine Partnerschaft mit der Online-Proofing-Plattform Filestage geschlossen. So wird die Überprüfung und Freigabe von Assets aus der BrandMaster-Plattform heraus vereinfacht.

Hier finden Sie einen Link zu vollständigen Mitteilung.

Papirfly
Über den Autor: Papirfly

Wir automatisieren schwierige Marketingaufgaben. Wir bieten einen echten Mehrwert für die Markenführung und die Autonomie der Mitarbeiter.