print logo

HAJOK Design erhält für den Appel Relaunch einen German Brand Award

Die Hamburger Markenexperten erhalten für das neue Appel Design den renommierten Preis in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy und Creation“.
HAJOK Design | 06.07.2022
Für den erfolgreichen Appel Markenrelaunch erhält HAJOK Design einen German Brand Award. © HAJOK Design

Appel ist eine der traditionsreichsten Fisch- und Feinkostmarken Deutschlands. Um die hohe Qualität auch über das Packaging Design zu kommunizieren, wurden die Branding-Experten damit beauftragt, der Marke einen modernen Look zu verleihen. HAJOK Designs Empfehlung lautete: Mehr Klarheit, mehr Authentizität, mehr Genuss. Um die Marke zu verjüngen und zu stärken, wurde auf moderne Typografien und stimmungsvolle, natürlich inszenierte Foodfotografien gesetzt. So überzeugen die Produkte nun mit einem nordisch-hochwertigen Design.