print logo

Triff uns persönlich auf der OMR 2023!

Am 9. und 10.5. sind wir auf der OMR23 in Halle A2, Stand A10 persönlich zum Thema „Leadgenerierung im Online-Marketing“ vertreten.
Interactive One GmbH | 14.04.2023
© Interactive One GmbH

Am 9. und 10. Mai 2023 kommt wieder die Digital- und Marketingszene beim OMR-Festival in Hamburg zusammen. Natürlich sind auch wir mit unserem Team wieder mit dabeidiesmal sogar mit einem eigenen Stand an beiden Messetagen.

Das OMR-Festival hat sich schon als das Messehighlight im Bereich Online-Marketing entwickelt. Seit Jahren ist dieser Termin auch für unser Team ein besonderes Event und wir freuen uns sehr, dieses Jahr das Thema „Leadgenerierung im Online-Marketing“ an unserem eigenen Stand präsentieren zu dürfen.  

Vor allem freuen uns darauf, euch persönlich zu treffen. Wir haben viele attraktive Angebote für euch dabei. Kommt doch einfach an unserem orangenen Interactive-One-Stand vorbei!

So könnt ihr uns finden:

Halle A2 / Stand A10
Direkt an der Ecke von Tor 9.
Mehr Infos zum Messegelände findet ihr hier.

Lust auf ein Date mit uns?

Möchtest du schon vorab einen festen Termin mit uns ausmachen?
Dann buche jetzt direkt online einen Slot mit einem unserer Ansprechpartner.

Was ist die OMR und wie komm ich dahin?

Du möchtest noch mehr über das OMR Festival und alle Top-Speaker erfahren oder brauchst noch ein Ticket? Dann schau einfach auf der offiziellen Event-Seite vorbei und behalte uns auf allen Kanälen im Blick: Vielleicht verlosen wir noch einmal exklusive Tickets…