print logo

Fußballegende Robert Lewandowski wird Markenbotschafter von OANDA

OANDA, Anbieter von Multi-Asset-Online-Trading, Währungsdaten und Analysen, hat Robert Lewandowski zum globalen Markenbotschafter ernannt.
OANDA | 15.09.2023
OANDA ernennt Robert Lewandowski zum ersten Markenbotschafter © OANDA

Robert Lewandowski, der für seine Professionalität, sein Stellungsspiel, seine Technik und seinen Torabschluss bekannt ist, gilt als einer der besten Stürmer seiner Generation und als einer der erfolgreichsten Spieler in der Geschichte der Bundesliga und des FC Bayern München.

„Robert Lewandowski ist der ultimative Profi. Sein strategischer, präziser und zuverlässiger Spielstil passt perfekt zum Markenversprechen ‚Smarter Trading‘ von OANDA“, so Darren Moffett, Chief Marketing Officer bei OANDA.

Die Zusammenarbeit mit Robert Lewandowski ist das Ergebnis einer langfristigen Marketingstrategie, um den Bekanntheitsgrad von OANDA zu steigern.

OANDA ist bestrebt, seine Präsenz in einer Vielzahl von Märkten auszubauen. Im Rahmen der Partnerschaft wird Robert Lewandowski in einer Reihe von globalen Multimedia-Kampagnen  als Gesicht und Stimme von OANDA auftreten. Ziel ist es, die Marken-DNA von OANDA zu kommunizieren, die darin besteht, intelligentere Abläufe beim Trading zu schaffen.

„Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit OANDA, einem der weltweit führenden Online Trading Konzerne: Wir teilen die Leidenschaft, unser Bestes zu geben. Vorbereitung, Konzentration und Können sind für den Erfolg auf dem Spielfeld genauso wichtig wie in der Finanzwelt,“ so Robert Lewandowski über die Zusammenarbeit.

Über den Autor: OANDA