print logo

Alcatel-Lucent feiert 20 Jahre Innovationen im Bereich Customer Service auf der Genesys G-Force in Prag

Über 1.000 Kundenservice-Experten auf G-Force in Prag. Im Mittelpunkt Trends und Neuheiten aus dem Kundenservice – von CTI bis Social Engagement.
Auf der diesjährigen G-Force in Prag hat Alcatel-Lucent Enterprise den 20ten Geburtstag seines Genesys Geschäftsbereichs für Kundenservice- und Contact-Center-Software gefeiert. 1990 kam Genesys mit den ersten Lösungen für computergestützen Telefonie (CTI) auf den Markt und nimmt seitdem ein Vorreiterrolle bei Best Practices für Kundenservice und Contact Center ein.



Mit Kundenpräsentationen und Fallbeispielen hat die G-Force in Prag einen Blick auf die wichtigen Innovationen und Branchenneuerungen der letzten 20 Jahre geworfen, den Teilnehmern den Weg in die Zukunft aufgezeigt und die nächste Generation an Kundenservice-Lösungen vorgestellt.



1990er Jahre:

Einführung von CTI und Umstellung auf Multi-Channel-Contact-Center über die Genesys Customer Interaction Management Platform (CIM)



2000er Jahre: Selfservice- und sprachbasierten Anwendungen mit der Genesys Voice Platform und intelligent Customer Front Door (iCFD)



2010er Jahre: Erweiterung des Kundenservices auf das Backoffice, über mobile Geräte sowie auf Social-Media-Plattformen mit Genesys intelligent Workload Distribution (iWD), Genesys eServices und Genesys Social Engagement



Im Rahmen des „Bester Partner 2010“-Awards wurde TellSell Consulting, das unabhängige Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt, für ihre besondere Kompetenz für die Region DACH (Deutschland, Österreich und die Schweiz) ausgezeichnet.



Genesys 8 Suite löst nächste Welle der Kundenservice-Innovationen aus

Genesys 8 adressiert die kritischen Anforderungen von Unternehmen, indem sie Kundeninteraktionen zu einer einzigen, koordinierten Konversation über verschiedene Kommunikationskanäle und -kontaktpunkte hinweg ermöglicht. Der Genesys Conversation- und Context-Manager synchronisiert Kundeninteraktionen, egal, ob diese im persönlichen Gespräch, über das Contact Center oder das Internet, über mobile Geräte oder Social-Media-Plattformen stattfinden.