print logo

B2B-Marketing.info sammelt B2B-Marketing-Linktipps

Michael van Laar | 24.10.2009
Die Informationsdichte zum Thema B2B-Marketing ist im deutschsprachigen Internet vergleichsweise gering. Zudem gibt es hierzulande keine wirklich umfassenden B2B-Marketing-Portale – im Gegensatz beispielsweise zu den USA.

Deswegen begann Marketingberater Michael van Laar vor einigen Monaten damit, seine B2B-Marketing-Linktipps auf seiner Website b2b-marketing.info zusammenzutragen. Seit kurzem können auch Besucher neue Linktipps hinzufügen. B2B-Marketing.info ist zurzeit zwar „nur“ ein einfacher Webkatalog mit dem Ziel, B2B-Marketing-relevante Links einfach und übersichtlich zu sammeln. Doch ist die Website bereits jetzt ein nützlicher Recherche-Startpunkt für B2B-Marketing-Fachwissen werden.

Egal, ob die eigene Marketing-Agentur, ein besonders interessanter Fachartikel oder ein B2B-Marketing-Award: Alle Linktipps können B2B-Marketing-Interessierte direkt bei B2B-Marketing.info eintragen: b2b-marketing.info/index.php?do=basic
Einzige Voraussetzung: Die Inhalte müssen zum Thema B2B-Marketing passen.
Michael van Laar
Über den Autor: Michael van Laar

Als Online-Marketing Generalist unterstütze ich Unternehmen dabei, das volle Potenzial des Internets für ihren Akquise- und Verkaufsprozess zu nutze