print logo

brand-con erweitert Last Minute Media Portfolio um exklusiven Medienservice

Rainer Demski | 24.11.2009
www.last-minute-media.de: Online-PR, AdWords und Microsites so schnell wie möglich

Neu, schnell und zuverlässig: www.last-minute-media.de hilft nun auch bei umfangreicheren Projekten: Das Portfolio des „Agenturservice in letzter Minute“ wurde jetzt neben Geschäftsdrucksachen, Werbemitteln und Präsentationen auch um einen professionellen Textservice, Gestaltungsdienste sowie einen speziellen Internetservice erweitert. Ab jetzt stehen auch Online-PR, individuelle suchmaschinenoptimierte Microsites, Power-Point-Präsentationen und AdWords-Kampagnen auf dem Last Minute Media-Programm.

Das Last Minute Media Service Team aus fachkundigen Online-Redakteuren und Textern, erfahrenen Internet-Spezialisten und geschulten Servicemitarbeitern legt besonderen Wert darauf, Kunden auch unter Zeitdruck eine effektive crossmediale Kommunikation zu ermöglichen. Mit dem Medienservice bietet Last Minute Media nun die komplette Bandbreite.

Vor allem während der Messevorbereitungen und bei eiligen Terminen hilft der Last Minute Media Service. Ob 1.000 Flyer, 500 Visitenkarten oder 2.500 Tragetaschen – Last Minute Media liefert bereits innerhalb von 24 Stunden und auf Wunsch auch direkt an den Messestand.

Alle, die das Medium Internet für Ihr Vermarktungskonzept verstärkt nutzen möchten, können bei Last Minute Media ihre Wunschdomain registrieren und ihre individuelle Landingpage gestalten lassen. Ob Relaunch oder komplette Neugestaltung – das Last Minute Media Grafik Team setzt die Wünsche und Ideen der Kunden professionell und kurzfristig um.

Zusätzlich zur Website wird den Kunden die Bearbeitung verschiedener Online-Marketing-Kanäle angeboten. Qualifizierte Online-Redakteure und Texter sorgen für die Vermarktung ihrer Website und ihrer Produkte. Suchmaschinenoptimierte Pressemitteilungen werden verfasst und mittels Power-Verteiler in bis zu 4.500 hochwertigen PR-Portalen gepostet.

Mit der Website auf Platz 1? Webtexte für die Landingpage werden vom Last Minute Media Team für Suchmaschinen überarbeitet oder auch komplett selbst nach den Vorstellungen des Kunden verfasst. „Suchmaschinen sind ein entscheidender Kanal für Marketing und Vertrieb“ so Dr. Rainer Demski, Geschäftsführer von brand-con. Mit Last Minute Media können Kunden somit individuell auf ihre Website oder ihr Produkt abgestimmte Google AdWords-Kampagnen entwickeln.

Das Last Minute Media Team ist für alle Eventualitäten gerüstet. „In der heutigen Zeit ist es unabdingbar, schnell und flexibel reagieren zu können“, so Herr Dr. Rainer Demski.

Infos und Direktbestellung:

www.last-minute-media.de
Tel. 0800 664 85 79

brand-con GmbH
Internetagentur . Werbeagentur . Vertriebsagentur


Willy-Brandt-Allee 31d
23554 Lübeck
Tel. 0451 30 09 20 83
Internet: www.brand-con.de
E-Mail: fd@brand-con.de
Über den Autor: Rainer Demski