print logo

Buxmann Hilfe für Erbdbebenopfer in Japan läuft

Buxmann Werbeartikel startet erfolgreich Hilfe für Bedürftige in Japan.
Die Buxmann Werbeartikel GmbH führt seit kurzem eine Aktion zur Unterstützung bedürftiger Menschen in Japan durch. Dazu konnte die Hilfe vom Caritasverband e.V. gewonnen werden.
Der Anbieter unzähliger Werbeartikel hat dazu zwei T-shirts kreiert. Auf jedem t-Shirt befinden sich auf der Vorderseite ein Motiv mit dem Schriftzug „SOLIDARITY with Japan“. Die Rückseite kann individuell bedruckt werden. Mindestabnahmen gibt es nicht. Schon ab einem Shirt kann Hilfe geleistet werden. Denn je T-shirt gehen 2,00 Euro auf ein eigens für diesen Zweck eingerichtetes Spendenkonto des Caritasverband e.V. Ein weiteres BonBon: Firmen, die an der Aktion teilnehmen werden auf Wunsch auf der Website des Werbeartikel Lieferanten erwähnt und das Firmenlogo abgebildet.
Das Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende.

Hintergrund: m 11. März 2011 erschütterte ein schweres Erdbeben Japan und die Welt.
Zum derzeitigen Zeitpunkt sind fast 9.000 Todesopfer offiziell bestätigt, über 10.000 Menschen werden noch immer vermisst.
Hinzu kommen die noch nicht absehbaren Folgeschäden, welche durch den beschädigten Atomreaktor herbeigerufen werden. Viele Menschen wissen nicht wo Sie eine Bleibe finden können. Wasser und Lebensmittel sind in den kritischen Regionen teilweise kaum noch verfügbar. Die wirtschaftlichen Schäden sind nicht absehbar. Bauern in einer vielen Kilometer weiten Region um das Kernkraftwerk Fukushima sind Ihrer Lebensgrundlage entzogen.

Alle Informationen können auf der Seite von Buxmann Werbeartikel GmbH nachgelesen werden.