print logo

Ceyoniq: Veranstaltungsreihe weiter erfolgreich

Zusätzlich zu dem Programm an Fachvorträgen wurden an Exponaten Softwarelösungen gezeigt.
Seit mehreren Jahren ist die Ceyoniq Technology GmbH, Softwarehersteller aus Bielefeld, mit der "Campus"-Veranstaltungsreihe erfolgreich. Ziel dieser Events ist es, mit einem eigenen Konzept die Softwarelösungen des Unternehmens zu präsentieren, einem breiten Publikum zugänglich zu machen und Interessenten individuell zu beraten. In ausgesuchten Lokationen in verschiedenen Städten der Bundesrepublik wird an einem Tag ein vielfältiges Programm geboten.
Station am gestrigen Tag war die Villa Rosental in Leipzig.
Neben Fachvorträgen aus eigenen Reihen waren auch dieses Mal Referenten namhafter lokaler und überregionaler Unternehmen vertreten. Besonderen Zuspruch fanden dabei die Vorträge der InfraLeuna GmbH (Leuna) sowie der GISA GmbH (Halle/Saale).
Zusätzlich zu dem Programm an Fachvorträgen wurden an Exponaten Softwarelösungen rund um die Informationsplattform nscale (Dokumentenmanagement, Enterprise Content Management, Archivierung) und zu Lösungen von Partnerunternehmen gezeigt.