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Das Ende der teuren Warteschleife ist in Sicht.

The Selfservice Company zeigt mit ihren virtuellen Beratern andere Wege im Bereich der Online-Beratung.
Nicole C Bitter | 20.05.2010
Die hitzigen Diskussionen der letzten Wochen um die Kosten, die den Kunden bei vielen Service-Hotlines entstehen, kritisieren vollkommen zu Recht einen Misstand, ohne ihn jedoch wirklich in Frage zu stellen. So fehlt der Debatte um die Rechnung, die der Verbraucher auf der Suche nach Antworten und Hilfe zahlt, ein wichtiger Punkt: Sind Service-Hotlines in dieser Form überhaupt immer nötig? Oder kann den Verbrauchern heute viel effektiver und kostengünstiger geholfen werden?

Eine solche Alternative bieten die Virtuellen Berater des Marktführers The Selfservice Company schon seit einiger Zeit an. Durch den Einsatz ihrer Dialog-Manager-Technologie werden schon heute jährlich 50 Millionen Kundenfragen mit einer Trefferquote von über 90% beantwortet. Ohne Warteschleifen, ohne Kosten.
Über den Autor: Nicole C Bitter