print logo

DataContact aus Polen

DataContact verfügt über umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Contact Center-Dienstleistungen.
DataContact verfügt über umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Contact Center-Dienstleistungen. Wir bedienen sowohl In- als auch Outbound Projekte und arbeiten derzeit in sieben Sprachen (Englisch, Polnisch, Deutsch, Tschechisch, Lettisch, Italienisch, Französisch), 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag. Wir leisten Dienste sowohl für polnische als auch ausländische Kunden.

DataContact bietet eine flexible Anpassung anKundenwünsche an. Bei der Vorbereitung und Durchführung von Marketing-Aktivitäten arbeiten wir mit den Kunden sehr aktiv. Unsere Mitarbeiter haben theoretische und praktische Kenntnisse über Direktmarketing. Wir übergeben gerne das Wissen und die Erfahrung, die wir seit Anfang der Tätigkeit gewonnen haben.

Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen:
Pro-Verkauf – Outbound- und Inbound Telemarketing, Auftragserfassung, Sonderangebote
Marktforschung
Call Center - Infoline, Helpdesk
Datenbank - Datenbank-Verwaltung
Fulfillment und Direktversand.
Unsere Mitarbeiter:
Team-orientiert, haben exzellente Produktkenntnisse und verstehen Probleme und Anforderungen der Kunden. Darum können sie sich bei Bedarf gegenseitig vertreten
sind loyal, fühlen sich eng mit dem Unternehmen verbunden
sind meistens jung und enthusiastisch; die Belegschaft ist sehr stabil
sind sowohl im Bereich Telemarketing, Verkaufstechniken als auch Schutz personenbezogener Daten und Geheimhaltung trainiert
Vor jeder Aktion bekommen entsprechende Produkt Trainings.
Über den Autor: Agnieszka Godziszewska

DataContact: Telemarketing - Datenbank - Fulfillment - Direktmarketing