print logo

Der Trend setzt sich fort.

Your taste, your colour, your style!
Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin präsentierte Bosch die neue T20, eine Kapselmaschine mit bislang unbekannten Wandlungsmöglichkeiten.

Individualisierung liegt im Trend. Immer mehr Menschen lassen ihren eigenen Stil entscheiden, anstatt sich mit dem zu begnügen, was der Markt für sie bereithält.
Der Wunsch, seinen ganz persönlichen Geschmack auszuleben, erfasst dabei immer neue Bereiche. Bisher kleideten sich iPod und Laptop in kunstvoll gefertigte Designer-Hüllen und es gab MINI´s mit bis zu 1000 individuellen Ausstattungsvarianten. Mittlerweile kreiert man das Lieblingsshirt selbst im Internet und sogar die Tapete im Wohnzimmer ist heute oft ein Unikat.

Einzigartig in diesem Segment bietet nun die neue TASSIMO T20 von Bosch auch die Möglichkeit, das Gerät spielend einfach mit unterschiedlichen Farben zu individualisieren. Austauschen lassen sich dabei Tassenpodest und Spritzschutz, die Maschine selbst erstrahlt in modernem Weiß. Zur Markteinführung stehen Strawberry Red, Mint Blue, Lime Green und Hazelnut Brown zur Auswahl.

Zum Produkt-Launch dieses Heißgetränkesystems entwickelte ”dube. visuelle kommunikation” alle Print-Medien. Das Münchener Büro, das schon für die Marke MINI tätig war, realisierte ein umfangreiches PoS-Paket, Vkf-Mittel, Verpackungen und einen Film für den POS. Eine integrierte Kampagne aus einem Guß. Ein guter Start in den heiß umkämpften Kapselmarkt.
dube. visuelle kommunikation
Über den Autor: dube. visuelle kommunikation