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Einer der Weltmarktführer für Machine Vision optimiert seine Kundenbetreuung

Experte für globalen Service und Support verstärkt das Management bei ISRA VISION.
ISRA VISION AG | 17.06.2011
Die ISRA VISION AG wertet ihr Kundencenter CSSC mit dem international erfahrenen Manager Peter Hohoff auf. Seit April diesen Jahres steht er an der Spitze des Customer Service and Support Centers (CSSC) am Standort Herten, um die Kunden weltweit noch effektiver mit innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Service, Schulungen, After-Sales-Prozessen, Ersatzteilen und Hotlines zu unterstützen. Der Maschinenbauingenieur ist auf die globale Betreuung hochtechnischer Anlagen spezialisiert, seit vielen Jahren als General Manager Global Service und Customer Support bei weltweit operierenden Konzernen engagiert und soll in direkter Zusammenarbeit mit dem Vorstand ISRAs Kundenbetreuung neu organisieren und optimieren.

"Um die wachsenden Ansprüche unserer Kunden rund um die Uhr und rund um den Globus zu erfüllen, haben wir unser Kundencenter neu strukturiert und erweitert", so Enis Ersü, Vorstandsvorsitzender der ISRA VISION AG. "Wir sind stolz, einen so erfahrenen Manager wie Peter Hohoff für uns gewonnen zu haben und spüren bereits jetzt die belebenden Impulse im Feedback von unseren Kunden."

Die ISRA VISION AG aus Darmstadt ist eines der globalen Top-Unternehmen für die industrielle Bildverarbeitung (Machine Vision), Weltmarktführer für Oberflächen-Inspektionssysteme und einer der führenden 3D Machine Vision Anbieter. Mit aktuell über 20 Standorten weltweit werden seit über 25 Jahren Machine Vision Systeme für die Produktionsoptimierung und Automatisierung für unterschiedliche Branchen wie etwa die Automobil-, Glas-, Papier-, Folien-, Druck- oder Stahlindustrie entwickelt, hergestellt und geliefert. Unter Machine Vision werden "Sehende Maschinen" verstanden, die das menschliche Auge in Qualitätskontrolle und Produktion ersetzen und schneller und genauer sind als ein Mensch es je sein kann.

Das Wachstumspotenzial in diesem Bereich ist enorm. Viele heute schon mögliche Anwendungen sind noch gar nicht realisiert. Experten gehen davon aus, dass kaum ein Viertel des Marktpotenzials erschlossen ist.

Die Systemlösungen von ISRA VISION verhelfen inzwischen weltweit mehr als 10.000 Maschinen zum Sehen - rund um die Uhr, sieben Tage in der Woche, an 365 Tagen im Jahr. Für die Kunden sind ISRA Produkte von unschätzbarem Wert, weil die "Machine Vision"-Lösungen Produktionskosten senken, die Effizienz steigern und die Qualität der Produkte verbessern. Sie helfen so, im internationalen Wettbewerb zu bestehen und langfristig eine vordere Marktposition zu sichern.