print logo

„Entwicklungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Im Service ist etwas im Umbruch! Die Kunden formulieren immer differenziertere Ansprüche, während Unternehmen versuchen sich darauf einzustellen
Dirk Zimmermann | 22.08.2011
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign spürt in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS neuen Entwicklungen im Service nach. Lesen Sie, welche Bedeutung dabei die Einbindung des Kunden hat und welche genauen Lösungsangebote in Zukunft erwartet werden können.

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.

Themen der aktuellen Publikation sind: 1. Lösungen im Service, 2. Service mit sozialem Bezug, 3. Nachhaltiger Service und andere.

Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 032011“ steht unter http://www.dieserviceforscher.de/file/20110817145222newsletterservicetrends032011.pdf als Download zur Verfügung.

Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts unter: http://www.DieServiceForscher.de/ftp/news