print logo

Kaufen Sie sich doch gleich selbst eine Ölquelle!

Direkte Öl Beteiligungen als Sachwert
Uwe Blukott | 21.06.2010
Die Finanzmärkte suggerieren in den letzten Tagen eine gewisse Ruhe – aber die ist trügerisch meint Dirk Müller ( Mister Dax ). Seiner Ansicht nach sieht das eher aus, wie die Ruhe vor dem grossen Sturm. Die Lage auf dem Anleihenmarkt entspannt sich nicht, auch wie es mit dem Euro weitergeht, ist immer noch fraglich. Nach Ansicht von Müller kann es schon bald wieder zu grossen Verwerfungen an den Märkten kommen.
„Wir sind in der finalen Phase unseres Geldsystems“ stellt Müller fest. Man kann daher davon ausgehen, dass Vorbereitungen für eine Reform – wie immer die auch aussehen mag - bereits laufen. Die Frage ist eben nur WANN unser Geldsystem kippt.
Keiner vermag zu sagen, wie lange der Euro sich noch hält, ob vielleicht schon bald Deutschland oder die Nordschiene Austritt oder eine komplette Währungsreform kommt. Sicher scheint nur zu sein, dass es turbulent wird. Wohl dem, der dann seine Euros bereits in Sicherheit gebracht hat!
Müller: „Um eine Reset kommen wir nicht herum“ angesichts der horrenden Staatsverschuldungen. Was rät Müller? „Rein in reale Werte“ nur so könne man sein Geld retten! Besonders Rohstoffe und Edelmetalle bieten sich an.

Etwas ganz reales sind Direkt Beteiligungen an Ölquellen. Als grundbuchlich eingetragenem Miteigentümer gehören Ihnen das Öl und Gas sowie die Förderlizenz samt Equipment. Ihnen gehören anteilig die Förderanlagen, die Förderrechte bis zum Erdmittelpunkt sowie sämtlicher Einnahmen daraus – solange die Quelle sprudelt!
Öl und Gasproduzent werden in erschlossenen Feldern in den USA – jetzt ist die Gelegenheit seine Euros in Sachwerte umzuwandeln!

Weitere Infos finden Sie hier: http://www.oelinvestor.de
Über den Autor: Uwe Blukott