print logo

Kostenlose Marketing-Beratung für Gründer und Unternehmer

Ute Schmeiser | 08.09.2010
Wesel/Niederrhein: Die Marketingberaterin Ute Schmeiser bietet eine kostenlose Marketingberatung an. An jedem 3. Dienstag des Monats findet die Beratung von 10.00 bis 12.00 Uhr statt, erstmals am 21.September 2010. Jeder Interessierte kann seine Fragen im Rahmen einer 30minütigen Beratung stellen und kompetente Antworten mit schnellen Hilfen und handfesten Praxistipps erhalten.

Welche Werbemaßnahmen brauchen Unternehmer, wie wirken sie effektiv und was kann man sich sparen?! Diese und ähnliche Fragen werden Ute Schmeiser häufig in ihren Beratungen gestellt. „Hier kann man viel falsch, aber eben auch viel richtig machen. Man muss nur den ersten Schritt tun und einen Fachmann fragen!“ erläutert Ute Schmeiser. Dieser erste Schritt wird mit der kostenlosen Beratung noch einfacher.

Seit knapp zehn Jahren ist Ute Schmeiser selbständig und hat sich auf die Beratung mittelständischer Unternehmen am Niederrhein spezialisiert. Diese Erfahrung mit Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen macht die Beratung so praxistauglich. Im Rahmen des KfW-Förderprogramms „Gründercoaching Deutschland“ können Gründer und Jungunternehmer darüberhinaus ein weiterführendes Coaching zu 50% bzw. 90% fördern lassen, da sie als KfW-Coach/Marketing gelistet ist. Auch hierzu erhalten Interessierte wichtige Informationen bei der Marketingberatung. Maximal 30 Minuten sind eingeplant, eine Voranmeldung für die interne Planung notwendig. Die Marketingberatung wird zukünftig an weiteren Standorten angeboten, unter anderem in Duisburg. Anmeldungen für alle Termine sind über us@schmeiser-marketing.de oder telefonisch (0 24 34/99 30 533) möglich.