print logo

Neue Impulse für die Contact Center-Branche

Voxtron präsentiert sich auf dem Swiss Contact Day 2011
Valentin Walger | 02.09.2011
Ahlen, 25.08.2011. Am 15. September 2011 findet der sechste Swiss Contact Day in Bern statt. Das Motto der diesjährigen Fachveranstaltung lautet: „Kundenservice zwischen Himmel und Hölle. Hochgefühl statt Service-Frust“. Voxtron wird im Allegro Grand Casino Kursaal als Aussteller auftreten und zudem die Teilnehmer an der Voxtron Cocktailbar bewirten.

Der Swiss Contact Day bietet Unternehmen aus der Contact Center-Branche auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit, sich über neueste Entwicklungen zu informieren und auszutauschen. Das Vortragsprogramm befasst sich zu Beginn mit „Pain und Pleasure Points in der kanalübergreifenden Kundenkommunikation“. Anschließend geht es weiter mit dem Thema „Hochgefühl statt Service-Trauma: Service Design Management im Contact Center“, zu dem fachkundige Referenten aus der Branche sprechen werden. Als Abschluss soll der dritte Schwerpunkt, „Wettbewerbsvorteil Kundenerlebnis“, den Teilnehmern der Veranstaltungen neue Impulse für die Arbeit in ihren Unternehmen liefern.

Die Vortragsreihe wird ergänzt durch eine Ausstellung im Allegro Grand Casino Kursaal, auf der auch Voxtron sich und seine Lösungen für die Kundentelefonie präsentieren wird. „Wir haben bereits die letzten beiden Jahre am Swiss Contact Day teilgenommen und konnten bisher immer ein positives Fazit ziehen“, sagt Ralf Mühlenhöver, Geschäftsführer bei Voxtron. „Wir freuen uns wieder auf viele interessante Gespräche und darauf, neue Kontakte zu knüpfen.“ Auch die Customer Interaction Solutions GmbH, seit April 2011 neuer Vertriebspartner aus Zürich, wird als Aussteller an der Messe teilnehmen und innovative Lösungen auf der Basis des Voxtron Communication Centers vorführen.

Zusätzlich zum Stand auf der Ausstellung wird Voxtron die Cocktailbar betreuen, an der sich die Besucher in den Pausen stärken können. Zum Abschluss des Tages steht schließlich noch die Verleihung der Golden Headset Awards 2011 auf dem Programm. Die Auszeichnung für die Schweizer Contact Center-Branche wird zum dritten Mal verliehen und prämiert Ideen und Projekte in den Bereichen Innovation, Corporate Social Responsibility und Customer Focus. Für letzteren Bereich tritt Voxtron als Bronce Sponsor auf und unterstützt damit kreative und kundenorientierte Projekte der Branche. „Der Swiss Contact Day verspricht wieder ereignisreich und inspirierend zu werden“, freut sich Ralf Mühlenhöver.

Swiss Contact Day 2011

Zeit: 15. September 2011, 9.00 bis 17.40 Uhr
Ort: Allegro Grand Casino Kursaal Bern
Kornhausstraße 3
3013 Bern

Weitere Informationen: www.swisscontactday.ch
www.kursaal-bern.ch

Anmeldung unter:
www.swisscontactday.ch/html/framesets/anmeldung.html


Über Voxtron:
Die international tätige Voxtron-Gruppe stellt seit Anfang der 1990-er Jahre Software für die Kundeninteraktion her. Das Portfolio umfasst Produkte für Call und Contact Center (ACD), Sprachportale (IVR), Unified Messaging / Unified Communications, Faxdienste, automatische Telefonzentrale, CTI, Telefonbanking und zahlreiche Sonderapplikationen.
Neben reinen Telefoniefunktionen integriert Voxtron unter anderem Webchat, Spracherkennung und -synthese, CRM- und ERP-Systeme, Kampagnensoftware, Microsoft Exchange-, Outlook- und Navision-Systeme, Hostlösungen und Webanbindungen in seine Produkte und Lösungen. Voxtron-Lösungen zeichnen sich durch ihre flexible und konvergente Architektur aus.
Weltweit betreut Voxtron mit ca. 100 Mitarbeitern über 11.000 Kunden, davon 3.000 in Deutschland. Zu ihnen gehören mittelständische und Großunternehmen, Banken und Versicherungen, Behörden, Städte und Gemeinden, Handel und Industrie, Netzbetreiber und Hersteller von TK-Anlagen. Sie nutzen über 125.000 Lizenzen für Voxtron-Produkte.

Für weiter Informationen zu CallCenter Software:
http://www.voxtron.com/de/Contactcenter-_und_Callcenter-Software/

Kontakt:
Voxtron GmbH
Zeche Westfalen 1
D-59229 Ahlen
Tel. +49 2382 9897 40
Fax +49 2382 9897 474
E-Mail: diana.dohle@voxtron.de
Internet: www.voxtron.de


Pressekontakt:
Lena Wambach
WORDFINDER LTD. & CO. KG
Lornsenstraße 128-130
22869 Schenefeld
Germany
Tel. +49 (0)40 840 55 92-28
Fax +49 (0)40 840 55 92-29
E-Mail: lw@wordfinderpr.com
Internet: www.wordfinderpr.com