print logo

Public Relation für Freie Berufe

PR-Offensive für Ärzte, Rechtsanwälte und Steuerberater von ArndJaeger. Integrierte Kommunikation in Düsseldorf.
Ab Januar 2010 berät die PR-Agentur ArndJaeger Freiberufler in sämtlichen Fragen rund um Kundenakquise und die damit zusammenhängende Kommunikation. Ärzte, Rechtsanwälte aber auch Steuerberater, Immobilienmakler oder Architekten haben nun die Möglichkeit, effektive PR-Maßnahmen kostengünstig für sich zu nutzen.

Prädikatsexamen, eine stetige Fortbildung oder Spezialisierungen sind keine Garanten mehr für volle Auftragsbücher. Insbesondere in Großstädten erfordert der steigende Wettbewerb zielgerichtetes Handeln.

Existenzgründer aber auch Alteingesessene stehen oftmals vor dem gleichen Problem. Ein gut gestalteter Internetauftritt, Einträge in Adressverzeichnisse oder eigene Broschüren reichen nicht mehr aus, um Kunden für sich zu überzeugen. Ohne Fokussierung verlieren diese Maßnahmen schnell an Wert und ihre Wirkungen verpuffen frühzeitig. Doch wie findet der Kunde das Unternehmen, das sein Vertrauen verdient?

Dies gelingt nur durch eine offene und zielgerichtete Kommunikation, welche darüber hinaus zu einem besseren und messbaren Image führt. Die Entwicklung eines eigenen Profils hebt von Mitbewerbern ab und erregt Aufmerksamkeit.

Und genau darauf haben wir uns spezialisiert!

Wir entwickeln effektive PR-Maßnahmen unter Berücksichtigung der verschiedenen Berufsstände. Das Repertoire erstreckt sich von den klassischen Instrumenten der Öffentlichkeitsarbeit bis zu neuen kreativen Ansätzen. Überzeugen Sie sich selbst – www.arndjaeger.de