print logo

Webbasierte Zeiterfassung mit Logmytime

Mehr Effizienz mit Online-Zeiterfassung.
Bettina Schuff | 07.07.2011
Seit knapp 1 1/2 Jahren arbeite ich mit der webbasierten Zeiterfassungssoftware Logmytime und bin so begeistert, dass ich gern eine Empfehlung ausspreche.

Die Online-Zeiterfassung funktioniert kinderleicht und intuitiv. Es können Kunden, Projekte, Aufgaben angelegt werden und die Auswertungen geschehen auf “Knopfdruck” mit allen Einstellungen, die bspw. für Tätigkeitsprotokolle und Aufwandserfassungen nötig sind. Zudem ist das System teamfähig und erlaubt das Unternehmen mit mehreren Hundert Mitarbeitern eine unkomplizierte Zeiterfassung einsetzen können. Die Kosten für Logmytime sind übrigens sehr gering.

Mehr dazu mit Link:
http://direktmarketing-coach.de/2011/06/online_zeiterfassung/