print logo

werbeartikel trends frühjahr 2010

wellness schein der trend unter den werbeartikel zumindest im frühjahr 2010 zu werden
ist doch prima, oder? immerhin stehen wir marketer doch alle ständig unter strom. da tut wellness soch gut. ich denke, in anderen branchen sieht es auch nicht viel anders aus. und bei den privaten so und so. also eine recht gute idee für ein werbegeschenk.

wellness werbeartikel haben aufgeholt
früher noch seltsame flüssigkeiten in unschönen verpackungen glänzen heute die werbegeschenke weitaus hochwertiger. edle verpackungen und qualitativ gute inhalte sollten es ermöglichen, auch ein duschgel aus einem werbeartikel shop anzubieten. das ganze mit eigenem logo, frischem spruch und einem badetuch, schon ist der werbe-wellness-darüber-spricht-man-effekt da!

timing
zu ostern verschenken. dann wird es langsam wieder warm und auch zeit, geschäftspartner und kunden eine kleine aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

beispiele für die werbeartikel wellness-basisausstattung:

• duschgel und bodylotion mit werbeaufdruck
• handtuch und sauna-handtuch bestickt
• bademantel bestickt
• badeschuhe bestickt
• maniküreset

links
http://www.buxmann.de
http://www.werbeartikel-profi.net

gutschein für werbeartikel
http://www.werbeartikel-werk.de
Thomas Margraf-Angotti
Über den Autor: Thomas Margraf-Angotti

Experte für extreme Kundennähe