print logo

Die Inhaber geführte Agentur für Dialog-Marketing mit dem B2B-Callcenter, E-Sekretariat sowie der Datenerfassung gilt als Experte im Outsourcing.

  • Telemarketing-Outbound

Kernkompetenzen

  • Kundendialog - Contact-Center - Telemarketing-Outbound
  • Kundendialog - Contact-Center - Business-Process-Outsourcing
  • Kundendialog - Contact-Center - Customer-Experience

Vertrieb: Rainer Hotz

Marketing: Rainer Hotz

Relystraße 20

64720 Michelstadt

Deutschland


Telefon: 06061 6584-0

Telefax: 06061 6584-198

Vertrieb: Rainer Hotz

Marketing: Rainer Hotz

Zufriedene Kunden sind die beste Empfehlung

Das Inhaber geführte Unternehmen wurde im Jahre 2003 von Ursula und Rainer Hotz in Breuberg gegründet. Auf Grund der Geschäftsentwicklung erfolgte im Jahre 2007 die Verlagerung des Standortes in die Odenwälder Kur- und Thermenstadt Bad König.

Durch solides Management, Branchen unabhängige Lösungen, konsequente Weiterqualifizierung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und hohe Ansprüche an die Qualität der Arbeit konnte in den letzten Jahren ein gesundes Wachstum des Unternehmens HOTZ erreicht und gesichert werden.

Bestärkt durch die wachsende Zahl zufriedener Kunden wurde konsequent das Leistungsspektrum zielstrebig erweitert. Das Unternehmen zählt heute als Experte im Outsourcing und konnte sich mit zahlreichen erfolgreichen Projekten profilieren.

Zu den Geschäftsfeldern zählen neben dem exklusive auf das B2B-Segment ausgerichtete Callcenter das E-Sekretariat als Back-Office und der manuellen Datenerfassung noch die Marketing-Beratung für KMU's (kleine und mittlere Unternehmen).

Daneben spiegelt sich das langjährige Know-How in der technischen Infrastruktur des Unternehmens wieder. Modern ausgestattete PC-Arbeitsplätze sind lückenlos in ein stets aktuelles Sicherheitskonzept integriert und sorgen für ein Höchstmaß an Sicherheit der sensiblen Daten der Kunden von HOTZ.

Momentan sind keine Informationen zu Produkten verfügbar. ...
no posts ...
Momentan sind keine Informationen zu Jobangeboten verfügbar. ...