Unsere Lösung bündelt alle Kontaktkanäle auf einer Plattform und ist offen für die Anbindung bestehender Systeme.
| Bonn, Deutschland
News:
Kernkompetenzen
Telefon, Chat, Mail, Social Media, Helpcenter, SMS
- Telekommunikation - Mehrwertdienste - Customer Care-Mehrwertdienste
Konrad-Zuse-Platz 5
53227 Bonn
Deutschland
Telefon: +49 (0) 228 96972 210
Telefax: +49 (0) 228 96972 219
Vertrieb: Markus Stephan
Konrad-Zuse-Platz 5
53227 Bonn
Deutschland
Telefon: +49 (0) 228 96972 210
Telefax: +49 (0) 228 96972 219
Vertrieb: Markus Stephan
-
NEXT ID mobilisiert aktuelle Kampagne „Deutschland wählt Freiheit“ von mobilcom-debitel
Vollständige Integration in bundesweites Händlersystem. Messbarer Erfolg durch intelligentes Kampagnen-Design.
-
SaferCash: Micropayment-Lösungen von NEXT ID für den Wachstumsmarkt mit digitalen Inhalten
-
Kunden von Ryanair heben mit NEXT ID ab
NEXT ID konsolidiert für Ryanair länderübergreifend Netzbetreiber - Dienstleistungen
-
NEXT ID mobilisiert Fans für die Loveparade 2010
Mobile Payment-Kampagne von NEXT ID unterstützt die Duisburg Marketing GmbH (DMG) bei der weltweit größten Parade für elektronische Musik
-
Telefonisches Crowdfunding für Wikipedia
NEXT ID stellt mit dem „Charity Abo" neue Lösung für die Telefonspende vor.
-
dmexco 2009 - NEXT ID interaktiviert true fruits auf der dmexco
In die Pole Position am Point of Sale mit interaktiven Kampagnenlösungen von NEXT ID