print logo

Werbeagentur: Digitales Marketing, Webdesign und Programmierung, Social Media Marketing, Dialogmarketing und CRM, Markenstrategie, Klassische Werbung.

  • Fullservice-Digitalagentur

Kernkompetenzen

Online, Social, Markenführung, Klassik, Dialog/CRM

  • Onlinemarketing - Digitalagentur - Fullservice-Digitalagentur
  • CRM - E-Mail-Marketing
  • CRM - E-Mail-Marketing - Gestaltung

Leopoldstrasse 154

80804 München

Deutschland


Telefon: +49 89 244413.137

Telefax: +49 89 244 413.500

Agentur für Kommunikation.

straight ist als Kommunikationsagentur spezialisiert, die Unternehmen bei der Umwandlung von analogem zu digitalem Business zu betreuen. Mehr bewirken heißt, kreative und effiziente Kommunikationslösungen zu entwickeln, die Kunden erfolgreicher machen. Zu den Leistungen der Agentur zählen Digitales Marketing, Webdesign und Programmierung, Social Media Marketing, Dialogmarketing und CRM, Markenstrategie sowie Klassische Werbung. Die Kommunikationsagentur mit Sitz in München wurde 2001 gegründet und beschäftigt derzeit 40 Mitarbeiter für Strategie, Beratung, Kreation und Umsetzung. Zu den Kunden gehören Unternehmen wie beispielsweise Allianz, Bosch Hausgeräte, Gigaset, Moët Hennessy Deutschland, Handwerkskammer für München und Oberbayern, M-net, Maria Galland Paris, nobilia, PAYBACK, Sixt Neuwagen und Stuttgarter Zeitung.

Leistungsspektrum.

Offline:
Klassische Kommunikation/Beratung
Integrierte Markenkampagnen
Unternehmenskommunikation
Marktforschung
Dialogmarketing/CRM
Interessentenkontaktprogramme Kundenbindungsprogramme
Promotion
Event
Verkaufsförderung


Online:
Webdesign
Online Advertising
SEM: SEA, SEO
Mobile-Marketing
Social-Marketing
Datenbanken
E-Commerce
Content-Management

Was wir machen.

Wir machen Kommunikation mit vier Schwerpunkten.
Digitales Marketing.
Dialogmarketing/CRM.
Social Media.
Klassische Werbung.

Wofür wir stehen.

„Mehr bewirken“ ist unser Markenkern und zugleich auch unser Markenversprechen. Erfüllen wollen wir es mit unseren drei Markenwerten „verlässlich“, „ambitioniert“ und „kreativ“. An ihnen lassen wir uns messen – von unseren Kunden und Partnern, bei jedem Telefonat, jedem Layout, jedem Projekt. Mit „Mehr bewirken“ wollen wir das Thema „Performance“ stärker ins Blickfeld rücken: Was wir tun, ist nicht nur schön und kreativ, sondern auch messbar und erfolgreich. Dass wir das können, haben wir unzählige Male bewiesen. Performance ist bei uns kein Zufallsprodukt, sondern Teil unserer Agentur-DNA. Heute, als 360°-Werbeagentur mit rund zwei Drittel Umsatz im Online-Bereich, interessieren uns vor allem Öffnungs-, Klick-, Engagement- oder Bounce-Raten. Dem wollen wir Rechnung tragen – mit unserer gesamten Agentur, einschließlich unserer Marke.

Was wir versprechen.

Mehr bewirken.

Momentan sind keine Informationen zu Produkten verfügbar. ...
no posts ...
Momentan sind keine Informationen zu Jobangeboten verfügbar. ...