print logo

Call-Center-Software » Unternehmen, Anbieter & Dienstleister finden

Auf der Suche nach verlässlichen Call-Center Unternehmen, Anbietern oder Dienstleistern? Finden Sie bei uns professionelle Unternehmen für Ihr Projekt.

Aaron GmbH
10117 Berlin
Verleihen Sie Ihren Kunden Stimme. Aaron.ai nimmt Kundenanfragen in natürlicher Sprache entgegen und verarbeitet sie nach Wunsch.
absolute.contacts GmbH
81829 München
Integrierte Kommunikationslösungen - flexibel wie Ihr Geschäft! Service Center Multi-Kanal: ACD/Dialer/IVR/Mail + Fax + SMS/Video/SocialChannels
adm® group
13355 Berlin
authensis AG
81241 München
Aus authensis ACHAT Modulen können Sie Ihre individuelle Omnichannel Kommunikations-Lösung zusammenstellen und in die Geschäftsprozesse integrieren.
B&L OCR SYSTEME GMBH
65760 Eschborn/ Ts
brightONE Consulting GmbH
80636 München
brightONE ist u.a. als Berater und Systemintegrator der Spezialist für Customer Experience Management &seit 30 Jahren im deutschen Markt erfolgreich.
Com/Net
30916 Isernhagen (HB)
Comergo
70469 Stuttgart
ProCampaign bietet E-Mail Marketing Automation, CRM, Kampagnen-Management, Customer Engagement, Targeting und vieles mehr in einem einzigen System.
Cycos AG
52477 Alsdorf
D+S europe
22297 Hamburg
D+S europe AG ist einer der führenden Business Process Management-Dienstleister für Vertriebs- und Kundenprozessmanagement.
DDM Consulting bietet Unternehmen und Institutionen intelligente Contact Center-Lösungen.
DEEPSEARCH GmbH
1010 Wien
Das Expertensystem für
Ihren Kundenservice im Contact Center
DELIBERATE GMBH
71034 Böblingen
Passion und Performance – unser Weg für messbar mehr Erfolg.
cloud IT Services GmbH wurde 2010 gegründet und spezialisiert sich auf die Entwicklung von Callcentersoftware.
Wir entwickeln für Sie individuelle Bots.
ecenta AG
69190 Walldorf
Enghouse Interactive
04103 Leipzig
Enghouse Interactive bietet weltweit bewährte Technologie & umfassendes Know-how für die zeitgerechte Kundenkommunikation.
Ericsson Deutschland GmbH
40547 Düsseldorf
Unternehmen für Multichannel Service-Erlebnisse und Contact-Center-Lösungen für die Kundeninteraktion.
helpLine GmbH
65520 Bad Camberg
Wir leben Service!
iAdvize
44200 Nantes
iAdvize ist eine Plattform für Customer Engagement in Echtzeit (Click to Chat, Click to Call, Click to Video, Community Messaging, soziale Netzwerke)
IEX Deutschland
46446 Emmerich-Elten
Eine neue Managementlösung für kritische IT-Infrastruktur-, Zahlungsverkehr- und Kommunikationsumgebungen.