print logo

Podiumsdiskussion: Werbewelt im Wandel - Wert und Wirksamkeit in der digitalen Medienflut

Bernd M. Michael | 29.10.2008 10:00
Mediengipfel ICM Panel 1.1
Podiumsdiskussion

* Prof. Dr. Hubert Burda, Vorstandsvorsitzender Hubert Burda Media, München
* Guillaume de Posch, Vorstandsvorsitzender ProSiebenSat.1 Media, Unterföhring
* Jürgen Doetz, Präsident Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT), Berlin
* Prof. Dr. Thomas Gruber, Intendant Bayerischer Rundfunk, München
* Dr. Herbert Kloiber, Geschäftsführender Gesellschafter Tele München Gruppe, München
* Bernd M. Michael, Präsident Deutscher Marketing-Verband, Inhaber BMM Büro für Markenarchitektur, Düsseldorf
* Prof. Dr. Wolf-Dieter Ring, Präsident Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM), München
* Prof. Markus Schächter, Intendant des ZDF, Mainz
* Anke Schäferkordt, Geschäftsführerin Mediengruppe RTL Deutschland, Köln
* Philipp Schindler, Managing Director Northern & Central Europe, Google, Hamburg

Moderation

* Helmut Markwort, Chefredakteur FOCUS, München