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WO3: Wie kanalisiere ich die Eingangsflut von Anrufen, Mails und Faxen? Die Möglichkeiten von ACD und Voice Self Service

Ralf Mühlenhöver | 27.10.2009 00:00
Aktuelle Technologien aus dem Call-Center-Umfeld zur gezielten Verteilung eingehender Kontakte
Workshop O3
Wie kanalisiere ich die Eingangsflut von Anrufen, Mails und Faxen? Die Möglichkeiten von ACD und Voice Self Services

Inhalt
Ralf Mühlenhöver, Geschäftsführer der Voxtron GmbH und seit über 10 Jahren in der Branche tätig, spricht in seinem Vortrag über aktuelle Technologien aus dem Call-Center-Umfeld zur gezielten Verteilung eingehender Kontakte: Anrufe, Faxe und E-Mails. Der Vortrag macht deutlich, wie der Einsatz von Kommunikations-Technik positiven Einfluss auf die Unternehmensleistung hat.

Referent

Ralf Mühlenhöver wurde im 1968 in Beckum geboren, und absolvierte von 1988-1991 bei der Firma Leifeld/Leico (Maschinenbaubranche) in Ahlen seine Ausbildung zum Industriekaufmann mit parallelem BWL-Studium an der VWA (Verwaltungs- und Wirtschaftsakadamie) in Münster. 1996 wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit in Form einer Unternehmensberatung im Telekommunikationsbereich. Dieses Unter-nehmen erhielt 1997 die Generalvertretung von Voxtron in der deutschsprachigen Region (D/A/CH) und resultierte 1999 in der Gründung der Voxtron GmbH, dem Standort der Software-Gruppe in Deutschland. Das Unternehmen entwickelt, vermarktet und betreut Software für die Kommunikation im Unternehmen, z.B. in CallCentern, Bestell- und Re-klamationshotlines, Telefonzentralen, User Help Desks, Störungsannahmen sowie allgemeinen Büroarbeitsplätzen, sowie für die Bereiche Automatische/Intelligente Anruf-verteilung (ACD/ICD), Unified Messaging (UMS), Computer-Telefonie (CTI), Sprachportale (IVR), sowie Sonderapplikationen im Kommunikationsumfeld.