print logo

WZ5: Ist ihr CallCenter gut bei Stimme?

Daniel M. Pohlmann | 27.10.2009 16:30
Nur Lesen und Sehen war gestern - wie CallCenter mit Audio-Marketing-Tolls neue Kundengruppen gewinnen und Alleinstellungen aufbauen ...
Workshop Z5 Ist ihr CallCenter gut bei Stimme?

Inhalt

Nur Lesen und Sehen war gestern - wie CallCenter mit Audio-Marketing-Tolls neue Kundengruppen gewinnen und Alleinstellungen aufbauen. Technik & Emotionen im Einklang, neue Ideen und Konzepte für In- und Outbound CallCenter - die sich hören lassen können.


Referent

Daniel M. Pohlmann begann seine Karriere 1985 im lokalen Hörfunk als Moderator.
1991 wird Daniel Pohlmann als Studienleiter und Dozent an die Akademie für neue Medien berufen und ist dort für die Ausbildung angehender Redakteure und Rundfunk-Journalisten verantwortlich. Zwei Jahre später verlässt er die akademische Wirkungs-stätte und gründet die Media Agentur Pohlmann & Partner. Deren Beschäftigungsfelder sind Audio- & Printwerbung sowie Veranstaltungsmanagement.

Seit 2001 ist Daniel M. Pohlmann Vorstand der heutigen Aktiengesellschaft, POHLMANN MEDIA GROUP AG. Sein Unternehmen ist heute die erste Adresse für akustische Markenführung und Kommunikation. Daniel M. Pohlmann ist heute neben seiner Beratertätigkeit gefragter Referent sowie anerkannter Kommunikationstrainer und Personal Coach.