print logo

SimilarWeb übernimmt Admetricks

Globale Expansion: Similarweb und Admetricks schließen sich zusammen. Zusammenarbeit bietet umfassendere Lösungen für Marketingstrategien weltweit.
05.03.24 | Interessanter Artikel bei bnn

Die Übernahme von Admetricks durch Similarweb markiert einen Meilenstein im digitalen Marketing. Similarweb stärkt seine Präsenz in Lateinamerika und erweitert seine Werbeanalytik mit Admetricks' Fachkenntnissen, berichtet bnn.


Die Zusammenarbeit bietet Kunden eine umfassendere Lösung für Marketingstrategien weltweit. Admetricks' Erfolgsgeschichte in Lateinamerika zeigt das Potenzial der Region für technologische Innovationen. Die nahtlose Integration verspricht eine vielversprechende Zukunft für digitale Marketinganalytik, die verschiedene Branchen bedient. Diese strategische Akquisition setzt neue Maßstäbe für den Erfolg in der digitalen Marketingbranche.