> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Empfehlungsmarketing - Neukunden gewinnen zum Nulltarif

Wie bekomme ich Empfehlungen? Und wie baue ich ein Netzwerk auf, das mich empfiehlt? Strategische Anleitung vor allem für kleinere Unternehmen.
Autor: Kerstin Friedrich,
Verlag: Gabal Verlag
Autor: Kerstin Friedrich,2004, 170 Seiten 17,90 Euro ISBN: 9783897494671
Die beste Werbung ist die Empfehlung eines Kunden.

Empfehlungsmarketing ist Werbung durch Mundpropaganda und das Herstellen von persönlichen und vertrauensvollen Geschäftsbeziehungen. Das gut eingeführte Buch von Kerstin Friedrich erscheint nun in einer aktualisierten Neuauflage mit einem zusätzlichen Kapitel über das Empfehlungsmarketing für "Wissensarbeiter", wie Rechtsanwälte, Ärzte, IT-Fachleute, Berater, Coachs. etc.