print logo

Neuer leitender Web Experience Manager bei ARITHNEA

Markus Stroh leitet als neuer Teammanager beim Digital-Business-Experten ARITHNEA ein Team für Web Experience Management.
ARITHNEA GmbH | 13.03.2018
© ARITHNEA GmbH
 
Neben dem Aufbau und der Leitung des Web-Experience-Management-Teams am Hauptsitz des Unternehmens in Neubiberg bei München nimmt Stroh auch aktiv am operativen Geschäft teil. So verantwortet er als Scrum Master aktuell ein großes und interdisziplinäres E-Commerce- und CMS-Projekt mit SAP Hybris und FirstSpirit. Zudem ist Stroh als agiler Coach für Kunden und Mitarbeiter von ARITHNEA tätig.

Für diese Aufgaben bringt der Informatiker mit Master-Abschluss umfassendes Know-how für Java- und CMS-Entwicklung mit zu ARITHNEA. Darüber hinaus verfügt Stroh über langjährige Erfahrung im Umgang mit verteilten agilen Teams sowie der Einführung agiler Methoden als Agile Coach und Scrum Master.

"Ich freue mich sehr darauf, den Aufbau des Teams aktiv voranzutreiben und zu prägen", sagt Stroh. "Mit seiner Leidenschaft sorgt ARITHNEA täglich für neue und kreative Projektlösungen, die am Markt einzigartig sind. Ich bin begeistert, Teil dieser außergewöhnlichen Mannschaft zu sein und meine Erfahrungen in agiler Entwicklung und agilem Coaching gewinnbringend einsetzen zu können."

"Die Nachfrage nach integrierten Web-Experience-Management-Lösungen ist ungebrochen", so Monika Schütz, Head of Web Experience Management bei ARITHNEA. "Mit Markus Stroh konnten wir einen Kollegen gewinnen, der auf einen großen Erfahrungsschatz aufbaut, voller Ideen steckt und Menschen begeistern kann. Damit wird er unser Team bereichern und für unsere Kunden optimale Ergebnisse erarbeiten."