print logo

Interactive One bei den Online Marketing Rockstars

Das Vertriebs- und Marketingteam der Interactive One Gmbh war an beiden Tagen in Hamburg vor Ort.
Interactive One GmbH | 03.04.2018
© Interactive One GmbH
 
Über 40.000 Besucher haben die Rockstars nach Hamburg gezogen. Das moderne Must Attend Event der Online-Marketing-Branche hat sich durch die Mischung aus Konferenz, Messe und Networking-Veranstaltung einen festen Platz in den Terminkalendern gesichert.
Auch das Vertriebs- und Marketingteam der Interactive One Gmbh war an beiden Tagen vor Ort.

Der erste Tag galt v.a. der Ausstellung. Auf dem Messegelände stellten rund 300 Aussteller ihre Dienstleistungen aus den verschiedensten Bereichen vor. Bei Gesprächen mit neuen Kontakten sowie bekannten Partnern wurde auch in Hamburg deutlich, wie sehr die neue DSGVO alle Bereiche beschäftigt. Auf zwei Bühnen sowie in den zahlreichen gut besuchten Master Classes konnte man sich über neue Entwicklungen informieren.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die Konferenz am zweiten Tag. Internationale Top Speaker vermittelten auf der Bühne interessante Trends, Erfolgs-Storys und Lösungsansätze im Online-Marketing. Darunter auch Vertreter der ganz großen Player wie Facebook oder Zalando sowie – leider aufgrund eines Schneesturms nur über eine Video-Live-Schaltung – der aktuell wohl bekannteste Branchen-Experte Scott Galloway.

Dieses einmalige Zusammentreffen unterschiedlicher Bereiche und Ansätze bietet die ideale Atmosphäre um einen Einblick in das große Feld der aktuellen Online-Welt zu bekommen und neue Impulse zu gewinnen.
Logo of Interactive One GmbH
Über Interactive One GmbH

Mit Leadgenerierung zu neuen Kunden: Seit mehr als 15 Jahren sorgen wir als Agentur dafür, dass du rechtssicher Interessenten/Leads gewinnst.