print logo

ADTECH eröffnet neues Büro in Paris

ADTECH, einer der führenden Anbieter von Adserving- und E-Mail Marketing-Lösungen, erweitert seine europäische Präsenz
ADTECH GmbH | 27.01.2006

Bei ADTECH stehen die Zeichen stark auf Expansion und Wachstum. Der bedeutende Technologiedienstleister im Bereich des Digitalen Marketings eröffnet eine neue Niederlassung in Paris, um noch näher am Kunden vor Ort zu sein. Gleich zwei Neuzugänge stärken die lokalen Aktivitäten.

Online-Profi Mouna Roger leitet das neue Office und ist im ADTECH Sales-Team für den Vertrieb in Frankreich und den Benelux-Ländern zuständig. Roger ist seit mehreren Jahren in der Internet-Branche tätig und besitzt neben idealen Produkt- und Marktkenntnissen eine hervorragende Reputation. Zuletzt war sie bei DoubleClick als Territory Sales Manager für den Bereich Südeuropa zuständig. Olivier Lavecot ist als CRM für den Kundenkontakt in Frankreich und den Benelux-Ländern zuständig. Gemeinsam mit dem ADTECH Client-Service Team erfüllt er die individuellen Anforderungen der ADTECH Kunden auf höchstem Niveau.

Schon heute vertrauen in Frankreich bedeutende Publisher und Vermarkter wie AOL, Hi-Media, IDG France, Bayard Presse und Keljob auf die ADTECH-Technologie zur Verwaltung und Steuerung von Online-Werbung. Die Next Generation Adserving-Lösung HELIOS IQ von ADTECH bietet den Kunden eine Benutzeroberfläche in Landessprache und höchst effiziente Features wie präzises Inventar-Management, Live-Monitoring und Sofort-Push von Kampagnen.

Dirk Freytag, CEO bei ADTECH, ist davon überzeugt, "mit den neuen Mitarbeitern in Paris die starke Präsenz von ADTECH im europäischen Markt weiter auszubauen. Mit diesem Schritt werden wir unseren deutlichen Wachstumskurs erfolgreich fortsetzen und bestehenden Kunden einen noch besseren Service bieten."


Logo of ADTECH GmbH
Über ADTECH GmbH

Seit über 14 Jahren ist ADTECH einer der führenden Adserving-Anbieter weltweit - mit Technologien für Display, Video, Mobile und Rich Media Ads.