> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Fallstudie: Ciao! sagt Hallo zu DoubleClick

Europas führendes Verbraucherportal Ciao! stärkt sein internationales Online-Marketing mit DoubleClick
Doubleclick | 02.10.2006

Frankfurt, 2. Oktober 2006 – Vergleichen, testen, entscheiden: Jeden Monat besuchen &uuml;ber 12 Millionen Konsumenten aus ganz Europa die Ciao!-Internetportale, um sich &uuml;ber die Qualit&auml;t von Produkten und die besten Preise auszutauschen. Als f&uuml;hrendes Preisvergleichs- und Verbraucherportal Europas ist Ciao! ein lohnendes Werbeumfeld f&uuml;r Marketer und ein spannender Schwerpunkt der aktuellen Fallstudie von DoubleClick.

Die neue Studie zeigt, wie Ciao! mit der DoubleClick-Marketingl&ouml;sung DART for Publisher (DFP) das Trafficking auf seinen Internet-Portalen erheblich beschleunigen und optimieren konnte. Somit kann Ciao! besser auf die Bed&uuml;rfnisse seiner Werbekunden eingehen und sowohl die Flexibilit&auml;t der Online-Anzeigen als auch die Ergebnisse f&uuml;r Werbekunden weiter steigern.

„Unser wichtigstes Ziel war es, eine zuverl&auml;ssige Auslieferung zu schaffen, um unseren Werbepartnern jederzeit eine Top-Performance und den besten Service bieten zu k&ouml;nnen. Mit DART for Publisher sind wir zudem flexibel und k&ouml;nnen die neuesten Werbeformen schnell und mit hervorragenden Support umsetzen – ein entscheidendes Erfolgskriterium in unserem Gesch&auml;ft“, sagt Sonja Mohr, PR &amp; Marketing Managerin bei Ciao!.

„Wir freuen uns, mit einem Partner wie Ciao! zusammenarbeiten zu k&ouml;nnen. Die Arbeit f&uuml;r eines der f&uuml;hrenden Verbraucherportale Europas bot uns erneut die M&ouml;glichkeit, die Leistungsf&auml;higkeit der DFP-Technik unter Beweis zu stellen”, erg&auml;nzt Ben Regensburger, President DoubleClick International.

Redaktionsservice: Die Ciao!-Fallstudie von DoubleClick k&ouml;nnen Sie unter doubleclick@zucker-kommunikation.de anfordern.

&Uuml;ber DoubleClick
DoubleClick bietet die ganze Bandbreite an Technologien und Dienstleistungen an, mit denen Media-Agenturen, Werbungtreibende und Web-Publisher erfolgreich zusammenarbeiten und optimal von ihren Investitionen in das digitale Marketing profitieren k&ouml;nnen. Unser Fokus auf Innovation, Zuverl&auml;ssigkeit und unsere langj&auml;hrige Expertise erlaubt es unseren Kunden, die Produktivit&auml;t und die Ergebnisse ihrer digitalen Marketing-Aktivit&auml;ten zu verbessern.

Seit 1996 unterst&uuml;tzt DoubleClick die „Originals“ und Marktf&uuml;hrer des digitalen Advertising, die vielf&auml;ltigen M&ouml;glichkeiten der neuen Medien optimal zu nutzen. Heute wird der Gro&szlig;teil des Online-Markts mit unseren Produkten bedient. Auch morgen m&ouml;chten wir unsere Kunden dabei unterst&uuml;tzen, das Potenzial der verschiedenen digitalen Marketing-Kan&auml;le weltweit auszusch&ouml;pfen – und die Konsumenten dort zu erreichen, wo sie heute und in Zukunft Medien nutzen.

DoubleClick ist global aufgestellt. Die Unternehmenszentrale befindet sich in New York City. Weltweit verf&uuml;gt DoubleClick &uuml;ber 21 Niederlassungen, von denen aus &uuml;ber 1.500 Kunden betreut werden. Das Headquarter f&uuml;r EMEA ist in Dublin beheimatet. Zudem ist DoubleClick in Deutschland in Hamburg, D&uuml;sseldorf und Frankfurt vertreten.

Pressekontakt:
Zucker.Kommunikation
Team DoubleClick
doubleclick@zucker-kommunikation.de
Tel: 030/247 587-0
Fax: 030/247 587-77