> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
19.02.2019 - 19.02.2019 | Wien | Seminar

Newsletter sind das Arbeitstier im Marketing. Mit geringem Aufwand lässt sich viel erreichen, wenn es richtig angegangen wird.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Newsletter sind das Arbeitstier im Marketing. Mit geringem Aufwand lässt sich viel erreichen, wenn es richtig angegangen wird. Daher versenden laut Email-Studie.de inzwischen schon drei Viertel der Unternehmen einen Newsletter. Leider werden dabei jedoch noch viele Fehler gemacht. Professionell erstellte Newsletter bringen mehr Kundeninteraktion als alle anderen Kanäle. Das Seminar zeigt, wie vorzugehen ist, um mehr Aufmerksamkeit und mehr Klicks zu erhalten.

PROGRAMM

- Wann Sie Newsletter einsetzen und wann nicht
- DOs and DON‘Ts im E-Mail-Marketing
- Wie Sie Ihren Adressverteiler auf- und ausbauen
- Wie Ihre Mail aus der Flut heraussticht
- So erhöhen Sie Öffnungs-, Lese- und Klickrate
- Die richtige Versandzeit und Frequenz
- Das optimale Text/Bild-Verhältnis
- Praxisbeispiele gelungener Templates
- Kennzahlen: Welche sind wirklich wichtig?
- Kriterien für die Software-Auswahl
- Tipps zur Wahl der richtigen E-Mail-Agentur