> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Mitel überschreitet Zahl von 3 Millionen Cloud-Nutzern

Allein 2016 Zuwachs von einer Million zusätzlicher Abonnenten.

Mitel® (Nasdaq:MITL) (TSX:MNW), ein führender Anbieter im Bereich der Unternehmenskommunikation, verbucht ein starkes Cloud-Wachstum mit mehr als 1 Million zusätzlicher Abonnenten im Jahr 2016. Die Gesamtzahl an Cloud-Nutzern erhöht sich auf über 3 Millionen und erreicht damit einen weiteren Meilenstein. Das Unternehmen ist im Bereich der Business Cloud-Kommunikation weiterhin führend mit doppelt so vielen Cloud-Abonnenten wie der nächste Wettbewerber.

Mit einer gestiegenen weltweiten Präsenz stärkt Mitel sein Cloud-Angebot und gibt damit weiteren multinationalen Unternehmen Zugang zu seinen Cloud-Diensten. Ein jüngst von Gartner veröffentlichter Report gibt Mitel die höchste Bewertung in Hinblick auf die Erfüllung von Anforderungen im hybriden UC-Anwendungsfall.

„Weltweit wechseln Unternehmen zur Cloud-Kommunikation um Mitarbeitern eine nahtlose Kommunikation zu ermöglichen, den Kundenservice zu erhöhen und das IT-Management zu vereinfachen“, sagt Jon Brinton, EVP und President der Mitel Cloud Division. „Mitel hat die Stabilität und die Expertise, um diesen Unternehmen einen besseren Weg in hybride oder reine Cloud-Umgebungen zu ermöglichen – im eigenen Tempo und mit der Gewissheit, dass ihr Investment zukunftssicher ist.“

Wichtige Fakten

· Mitel bietet Cloud-Services in 40 Ländern an, unterstützt von 14 strategisch und global verteilten Top-Tier Rechenzentren.

· Mitel ist die einzige Marke, die in allen fünf Magischen Quadranten von Gartner für Unternehmenskommunikation erscheint.

Weiterführende Informationen


· Download des kostenlosen eBooks “Cloud Communications for Dummies” (Englisch)

*Gartner's Critical Capabilities for Unified Communications as a Service (UCaaS), Global Published: 28 November 2016.

Gartner unterstützt keinen Hersteller, keine Produkte oder Services, die in seinen Research-Veröffentlichungen dargestellt sind und rät Nutzern nicht zum Kauf des Lieferanten mit den höchsten Ratings oder anderen Bezeichnungen. Die Research-Veröffentlichungen von Gartner bestehen aus den Meinungen der Research-Organisation von Gartner und sollte nicht als Statement oder Fakt ausgelegt werden. Gartner lehnt alle Gewährleistungen in Hinblick auf diese Forschung ab, impliziert oder ausgedrückt, das schließt auch Gewährleistungen in Hinblick auf allgemeine Gebrauchstauglichkeit oder Gebrauchseignung für bestimmte Zwecke ein.